Suche

Lieferung und Versand

Lieferung: Wir bieten derzeit Lieferungen innerhalb Österreichs sowie nach Deutschland an. Die Zustellung in Österreich ab Versand erfolgt innerhalb von 3 bis 6 Werktagen per Österreische Post. Lieferungen in andere Länder können bis zu 8 Werktage dauern. Für Lieferungen in andere EU-Länder oder größere Bestellungen kontaktieren Sie uns bitte, damit wir die Transportkosten optimal gestalten können.

Preise: Unsere angezeigten Preise für Weine und Weinpakete gelten ausschließlich für Online-Bestellungen. Wir behalten uns das Recht vor, bei fehlerhaften Preisangaben bereits getätigte Bestellungen zu stornieren. Gerne senden wir Ihnen auf Anfrage eine individuelles Angebot für größere Bestellungen zu.

Mindestbestellmenge: Unsere Weine werden ausschließlich in 6er oder 12er Kartons versendet. Aus Sicherheitsgründen können wir Bestellungen im Online-Shop erst ab 6 Flaschen annehmen.

Maximale Bestellmenge: Im Online-Shop können Sie bis zu 36 Flaschen pro Bestellung kaufen. Für größere Bestellungen kontaktieren Sie uns bitte zwecks optimaler Versandkostenberechnung.

Gutscheine für den Online-Shop: Unsere Online-Shop-Gutscheine, wie sie bei der Newsletter-Anmeldung erhalten werden, können Sie problemlos beim Bezahlen einlösen. Das entsprechende Feld befindet sich oben auf der Kassenseite.

Versandkosten: Die Kosten für Verpackung und Lieferung variieren je nach Land und Bestellmenge. Bitte beachten Sie die aktuellen Versandkosten in Ihrem Warenkorb. Für Wert-Gutscheine fallen keine Versandkosten an; sie werden an die angegebene Lieferadresse postalisch versendet.

Transportversicherung: Ihre Sendung ist gegen Bruch oder Diebstahl versichert, ohne zusätzliche Kosten für Sie.

Gefahrenübergang: Das Risiko für Verlust oder Schäden an der Ware liegt bis zur Übergabe beim Verwender und geht erst mit der Übergabe an den Verbraucher über.

Lieferbedingungen: Im Falle einer Nichtverfügbarkeit der bestellten Ware behalten wir uns vor, eine gleichwertige Ersatzleistung zu erbringen oder die Bestellung nicht auszuführen. Bereits geleistete Zahlungen werden in letzterem Fall umgehend erstattet. Wir informieren Sie in der Regel in solchen Fällen.

Flaschenbruch, Reklamationen und Rücksendungen: Wir verpacken Ihre Flaschen sorgfältig in verstärkten Weinkartons, um Transportschäden zu vermeiden. Sollte Ihre Lieferung dennoch beschädigt sein, lassen Sie dies bitte vom Zusteller bestätigen und verzichten Sie vorerst auf die Rücksendung. Unsere Sendungen sind gegen Bruch versichert, und wir organisieren in der Regel umgehend den Ersatz defekter Flaschen.

Für andere Reklamationsgründe kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 48 Stunden und verzichten Sie bis dahin auf die Rücksendung. Bei Rücksendungen ohne Angabe von Gründen können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen.

Nach oben scrollen